Direkt zum Hauptbereich

DER ERSTE FREIWILLIGEN-TAG



Wir sind glücklich, Euch erzählen zu können, dass der erste Freiwilligen-Tag erfolgreich war.

Mit der Hilfe von Andrés María Montero, einem Hundetrainer, der uns schon öfter im Tierheim geholfen hat, konnten wir alle, über 20 Leute, zusammen mit den Tieren arbeiten.

Andrés María Montero

Die Welpen sind super mit den Leuten.



Unglaubicherweise konnten auch ganz nervöse Hunde wie LUCINDA lernen, den Kommandos de Freiwilligen zu folgen.



Einige der freiwilligen Helfer haben versprochen, auch in Zukunft mit den Hunde zu arbeiten. Sie werden wieder ins Tierheim kommen. Wir hoffen, dass das möglich sein wird.


Wir hoffen, dass wir mit der Unterstützung der freiwilligen Helfer den Welpen, die im Tierheim aufwachsen, die Grundkommandos beibringen können. Denn wenn sie dass können, wird es vielleicht eingacher sein, ein neues Zuhause für sie zu finden.


Ein toller Tag für uns alle. Ein toller Tag auch für die Hunde.




RECAL

Kommentare