Direkt zum Hauptbereich

KLEINER YORKI IN DER ADOPTION: SCOOBY



Dieser kleine Hund wurde in den Auslauf geworfen. Der Umgang mancher Menschen mit Tieren ist einfach unglaublich.

Zum Glück ist er wieder wohlauf. Er ist jetzt bei einer Pflegefamilie.

Er ist sehr klein, gerade mal 2,5 kg. Mit diesem Gewicht konnte er nicht im Tierheim bleiben. Er könnte verletzt werden. Es ist kein sicherer Platz für ihn.


Aber die Pflegefamilie hat noch mehr Hunde und so können sie im leider nicht soviel Zeit und Pflege widmen. Wir brauchen bald ein richtige Familie für ihn.

Wenn Ihr helfen könnt, bitte sprecht uns an.
Auf der anderen Seite haben wir gute Neuigkeiten. 
Negri hat ein neues Zuhause gefunden!!! 

Auf der anderen Seite haben wir sehr gute Neuigkeiten aus Deutschland.
Kevin wurde adoptiert.

Kevin hat soviel Zeit im Zwinger verbracht. Warum? Wir wissen es nicht. Er ist verträglich, selbständing, aber sehr nett. Vielleicht war es einfach Pech.

Aber Steffi Ackermann, von KG, entschied ihm eine Chance zu geben und nahm in in ihre Pflegefamilie auf

Es braucht einige Zeit, bis er adoptiert wurde, Zeit um die richtigen Leute für ihn zu finden, aber am Ende war es erfolgreich.

Kevin hat ein neues Zuhause gefunden!!!

Von hier aus unsere Glückwünsche an Steffi und unser herzlicher Dank an KG für die Unterstützung.
 
XABI
MONIQUE, LUPO

Únd Xabi, Monique und Lupo sind jetzt in Deutschland bei einer Pflegefamilie um vermittelt zu werden.  Wieder einmal müssen wir uns bei KG bedanken, die das möglich machen.
Wir hoffen, dass sie bald ein Körbchen finden.
Falls Sie Interesse an einem von ihnen haben, bitte kontaktieren Sie KG.


Danke an alle von Euch!!
RECAL 

Kommentare