Direkt zum Hauptbereich

KURS IM TIERHEIM



Diesmal war der Kurs nur für die Mitglieder von Recal, damit wir lernen, wie man Hunde behandelt, die einen Streit anfangen, wie man Hunde zusammenführt, wie man einen dominanten Hund an den ersten Anzeichen erkennt, wie man mit einem schüchternen, einem ängstlichen Hund umgeht...
 

Andres Maria Montero, unser Hundetrainer, brachte uns Tricks bei, wie man die Hunde in einer für sie und uns einfacheren Weise behandelt.
 
 
Auch der Hundefänger von der örtlichen Behörde, Bernardo, der die Hunde von der Straße holt, Nandi und Kevin, unsere engsten Freiwilligen, Mercedes und ich, Mada, wir alle fanden den Kurs sehr interessant.
 


 
Für ein besseres Leben miteinander auch im Tierheim, ist es sehr wichtig die Gründe für manche komplizierten Verhaltensweisen der Hunde zu kennen und diese korrigieren zu können
 

Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an Andres für seine Zeit und seine wertvollen Tipps und Informationen. Wir werden weiter an uns arbeiten um besser zu werden für die Tiere.
 
RECAL

Kommentare