Direkt zum Hauptbereich

ARGOS


Argos ist ein ganz toller Hund.
 
Er ist ein Staffordshire Terrier, ein starker Hnd, aber so nett mit Menschen.
 
 
Wir sehen ihm so gerne beim laufen zu, weil er so lustig ist

Es scheint als würde er immerzu kriechen.

Er ist gerade mal ein Jahr alt.
 
 
Er kam ohne irgendein Zeichen seiner Identität im Tierheim an, ohne Chip. Auch wir haben ein Gesetz, nachdem es nicht erlaubt ist, Hunde dieser Rasse ohne diese Identifikation zu halten, aber die Leute machen was sie wollen.

Natürlich wird er das Tierheim nur mit einem Chip verlassen, aber zuerst müssen wir eine Familie für ihn finden.
 
 
Wir hoffen, dass wir das möglich machen können.
 
 
Argos, lächle in die Kamera, Du musst liebenswert aussehen. Vielleicht sehen Dich dann Deine Adoptanten vor dem Computer.

Danke
 
RECAL

Kommentare