Direkt zum Hauptbereich

NEUES AUS DEM TIERHEIM

Nun, in den letzten Tagen hatten wir ein richtiges Chaos im Tierheim. Jeden Tag kamen neue Tiere ins Heim. Ausgesetzte Hunde und Katzen überall.
 
Das einzig gute ist, dass die meisten von ihnen junge Hunde sind, nicht älter als ein Jahr und sehr verschmust und hübsch.
 
Wie Dray
 
 
oder Keira
 
 
Wir haben auch Katzen.
 
 
Diese kleine hatte riesiges Glück, sie verbrachte nur einen Tag m Tierheim bevor sie adoptiert wurde.
 
 
Und auch diese kleine hatte Glück und hat jetzt ein neues zuhause.
 
 Aber Sparky wartet noch. Er ist einer der neuen Hunde, die eine Familie brauchen.
 



 

Ein paar von den Hunden brauchten eine Dusche und wir mussten sie scheren, da sie in so einem schlechten Zustand ins Tierheim kamen. So wie im Fall von Trudy.
 
Sie ist schon alt und hat Herzprobleme, aber wir haben eine Pflegefamilie für sie gefunden. Es gibt auch gute Menschen auf dieser Welt.
 

 
Auch Dray und Sparky brauchten eine Dusche.
 
 
Jetzt sind sie alle frischgebadet und wunderschön.
 
Und jetzt warten alle auf ihre Chance.
 
 
Könnt Ihr ihnen helfen?
 
Wir hoffen, dass es möglich sein wird.
 
DANKE
 
RECAL

Kommentare