Direkt zum Hauptbereich

SÚPER

 
Dieser liebenswerte Kerl kam in gutem Zustand ins Tierheim, gesund, ohne Flöhe... also wirklich gepflegt. Aber ohne Erkennungszeichen, ohne Chip.
 
Wir haben keine Idee, wer sein Besitzer sein könnte.
 
 
Wir haben ihn bei Facebook vorgestellt, weil wir dachten, dass er entlaufen ist. Aber niemand hat sich gemeldet. Außer einem Mann, der sagte, dass er ihn adoptieren wolle. Wir warteten einige Zeit auf ihn, weil der Mann meinte, dass er erst noch in Urlaub fahren möchte. Als aber der Tag kam, an dem er ihn abholen wollte, erschien niemand. So schade, aber die Leute sind so.
 
 
Nun liegen unsere Hoffnungen in Scherben.
 
Super braucht ein Zuhause.
 
 
Wir hoffen, wir können das schnell für ihn finden.
 
Dank KG für seine Kastration.
 
DANKE
 
RECAL

Kommentare