Direkt zum Hauptbereich

DER DRITTE TEIL DES KURSES IM TIERHEIM




Wie wir versprochen haben, hier die neuen Nachrichten vom dritten Teil dieses Projektes.

 
Diesmal wurde Hector, ein großer Mastin kastriert. Jetzt ist er zur Adoption bereit.

 
Der liebenswerte Sakim ist auch kastriert worden.


Linda, ein Yorkie-Mix ist auch kastriert worden. Sie fühlt sich im Tierheim nicht wohl, wir hoffen, dass sie jetzt schnell ein Zuhause findet.


Danko musste auch in die Klinik des Tierheims. Der Tierarzt hat seine Zähne gereinigt. Jetzt sieht er toll aus.

 
Leslie hat sich an einem kaputten Zaun verletzt und musste genäht werden. Wir haben das schon den lokalen Behörden gemeldet. Sie werden den Zaun nächste Woche noch reparieren.

 
Pinocho wurde auf Leishmaniose getestet. Zum Glück war der Test negativ. Wir hatten aufgrund seiner Ohren Zweifel, aber es ist nur ein Hautproblem. Er wird jetzt behandelt.
 
Nächstes Wochenende ist in Spanien Feiertag, so beginnt der neue Kurs dann erst am 9. November

Wie immer werden wir Euch weiter informieren.

RECAL

Kommentare