Direkt zum Hauptbereich

ZWEITEN SITZUNG DES KURSES IN DER TIERHEIM





Letztes Wochenende haben uns die Auszubildenden zum Tierarzthelfer des Kurses im Tierheim bei einigen Kastrationen geholfen.




Das war der Fall bei Manchita, einer kleinen Bodeguera.



Und im fall von Dux, einem großen Mastin.


Bei Livingstong wurden gleichzeitig die Zähne saniert.

Und auch anderen Hunden wurde geholfen.

Zum Beispiel Ava, ihr wurden die Zähne gereinigt.



Mambo litt noch unter einer Attacke eines anderen Hundes. Manchmal passiert so etwas leider. Letzten Samstag war ein stürmischer Tag. Er war nervös, Vielleicht war das der Auslöser.


Und der kleine Teku litt auch unter einer Attacke. Er wollte nur spielen, aber die anderen waren genervt von ihm.


Es war ein Glück dass der Tierarzt und die Auszubildenden im Tierheim waren um den Hunden zu helfen.
Von hier aus ganz herzlichen Dank.
Am nächsten Wochenende gibt es mehr Neuigkeiten.



Wir halten Euch auf dem Laufenden.


DANKE


RECAL

Kommentare