Direkt zum Hauptbereich

IN MEMORIAN





Wie Ihr alle wißt, hat Recal kein eigenes Gelände, kein eigenes Tierheim. Wir nutzen die Anlagen der örtlichen Gemeinde. Wir haben einen Vertrag unterschrieben, der für beide Seiten die Rechte und Pflichten regelt  Dieses Dokument besagt, dass die Arbeiter dort von der Gemeinde eingestellt und auch bezahlt werden. Recal könnte auch niemanden bezahlen.
 
Zur Zeit haben wir zwei Pfleger, Angestellte der lokalen Behörde. Einer von ihnen ist fantastisch, einfach wunderbar. Ein sehr guter Arbeiter Aber der andere ist das genaue Gegenteil. In Spanien ist es ziemlich schwierig so einen fest Angestellten rauszuwerfen. Wir haben es lange ausgehalten.

Aber heute war das Limit erreicht.

Einer der bereits reservierten Dalmatiner starb im Tierheim.

Dieser Mann, der schlechte Pfleger, brachte verschiedene Hunde zusammen und einige davon attackierten den Dalmatiner.

Der Tierarzt, der die Fortbildung leitet, war zwar zu dieser Zeit im Tierheim, aber er konnte nichts mehr tun.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, sind alle von uns am Ende.

Auch die Adoptantin ist sehr traurig, sie möchte jetzt zumindest den anderen Dalmatiner nicht mehr im Zwinger lassen Am Montag kommt sie um ihn abzuholen.

Das einzig positive daran, ist dass der Mann jetzt aus dem Tierheim raus ist Nie wieder wird er einen Fuß in Tierheim setzen.
 
Die Gemeinde hat uns versprochen, ihn woanders einzusetzen.

Jetzt haben wir allerdings wieder das Problem Wir haben nur noch einen Keeper, und die Hunde können jetzt nur von 7.30--13-30h unter Aufsicht sein. Da die meisten von uns am Abend arbeiten müssen.

Schlechte Zeiten für den Kennel.

Wir hoffen, dass dieser Text ein wenig a Chico erinnern wird.
 

DANKE

RECAL

Kommentare