Direkt zum Hauptbereich

DANKE AN KG





Ihr lieben tollen Leute von KG, die Ihr uns in den vergangenen vier Jahren so sehr unterstützt habt, wir müssen Euch noch einmal danken!

Danke für diese traumhafte Zeit, danke für all die Zeit derwundervollen Hilfe, danke für all die Zeit der herzlichen Unterstützung, danke für all die Projekte, die realisiert werden konnten.

Danke im Namen der Hunde, die jetzt gerettet und geliebt in Deutschland leben dürfen. 


Danke für all die Zeit, in der wir eine Menge hilfebenötigender Hunde behandeln konnten.


Danke im Namen all der Welpen, die nicht geboren und ausgesetzt wurden, weil wir die Hunde aus dem Tierheim kastrieren konnten.

 
Danke für all die Geschenke, die Ihr uns in dieser ganzen Zeit geschickt habt, Dinge, die das Leben der Tierheim-Hunde angenehmer machen: Betten, Decken, Halsbänder, Leckerles, die Medizin.


 
 
Danke für all die tollen Ideen zur Organisation unseres Tierheims, wie z.B. die Tafeln mit den Bildern der Hunde an den Zwingern.


Danke für Eure tolle Unterstützung als die Gesetze in unserer Stadt so geändert werden sollten, dass wir Hunde hätten einschläfern müssen.

Danke für all die Poster und die Flyer.


Danke für die Hilfe bei der Ausstellung zu unserem 15-jährigen Bestehen.

 
Danke für all die Arbeiten, die wir im Tierheim durchführen konnten: Die Krankenstation, den Auslauf, gerade jetzt wieder das Tor im neuen Patio.


Ohne Eure Hilfe wäre nichts davon möglich gewesen.

Ab jetzt müssen wir noch härter arbeiten um die Lebensqualität der Hunde im Tierheim auf dem selben Level zu halten.

Eure Hilfe und Eure Unterstützung haben für die Hunde zu einer neuen Realität geführt.

Wir werden nie vergessen, was Ihr für uns getan habt.


DANKE

RECAL

Kommentare