Direkt zum Hauptbereich

BILANZ DES II RECAL TAGES




Wir sind sehr erfreut Euch alle zu informieren, dass der Recal Tag wieder erfolgreich war.

Eine Menge Leute kamen zu unseren Aktivitäten.

 
Wirklich viele Leute unterstützten uns, in dem sie handgefertigte Dinge kauften, die von Helfern unserer Gruppe gemacht wurden.



 
Wie Ihr sehen konnt, haben wir viele lustige Dinge anzubieten.

Und wir hatten Leckereien, wie Kekse in Hundeform und Kuchen.

 
Wir haben Lose verkauft, mit denen man eine Massage gewinnen kann. Den Gewinner kennen wir am Dienstag.

 
 Die Kinder waren glücklich über die Hüpfburg.

 
Und es war sehr lustig, als sie ihre Gesichter wie Hunde und Katzen angemalt hatten.


 
Wir hatten eine Vorführung von Schutz- und Agilityhunden.


 
Hier ist der Vorsitzende dieser Gruppe, die CAPTU EXTREMADURA heißt, mit einer Urkunde von Recal für seine Zusammenarbeit.


 
Einige der kleinen Hunde aus dem Tierheim hatten wir mit, aber traurigerweise wurde keiner adoptiert und sie mussten alle zurück ins Tierheim.


Aber wir konnten ein paar der Hunde treffen, die in der Vergangenheit schon adoptiert wurde und das war sehr erfreulich für uns.

TUY
SAM
MARJA, GALA


Es war ein toller Tag für die Tierfreunde in Almendralejo.

RECAL

Kommentare