Direkt zum Hauptbereich

HUNDE IN FRANKREICH




 
Ein weiteres Mal sind wir voller Dankbarkeit, dass Une Historie de galgos uns geholfen hat, neue Heime für unsere Hunde zu finden.

Die glücklichen Hunde waren:


Samba und Ariel, zwei kleine Galgo-Mischlinge die auf der Strasse ausgesetzt wurden mit Bruder und Schwester. Seht, in welch schlechtem Zustand sie beim ersten Kontakt mit uns waren, ganz dreckig und voller Flöhe.


Jetzt sind Samba und Ariel sicher und geliebt bei ihren französischen Familien. Tausend Dank!!


 
Balu ist ebenfalls nach Frankreich gereist. Seine Adoptantin ist 1000 km zum Treffpunkt gefahren um ihn abzuholen. Von uns hier unsere ganze Hochachtung für diese Dame dafür, dass sie diesen Hunde mit dem riesengroßen Herzen gerettet hat.


Unsere kleine Daryna, die im Tierheim so ängstlich war, kann nun ihre Vergangenheit vergessen. Seht diese liebevolle Bild. Da muss man nichts sagen. Das Bild sagt schon sie wird geliebt werden.

 
Und schließlich noch Eneko, ein liebenswerter noch sehr junger Hund, der jetzt sein neues Leben beginnt.

 
Durch UNE HISTORIE DE GALGOS wurde für alle von ihnen ein Traum war. Vielen Dank!

RECAL

Kommentare