Direkt zum Hauptbereich

OGU UND YAMIRA


Dieses Pärchen wurde ein Jahr nach einer Überschwemmung in der Nähe von Almendralejo gefunden.  Der Junge, der sie gefunden hat, ging dort jeden zweiten Tag hin um ihnen Futter zu geben.


Nun hat uns aber dieser Junge angerufen. Er erzählte, dass Ogu, der Rüde nicht fressen wollte. Er verlor Gewicht und lag nur noch im Grad. Augenscheinlich hatte er ein Problem.

Wir fuhren hin und nahmen beide Hunde mit.

Yamira hat ihren Bruder die ganze Zeit über beschützt. Aber nur Ogu musste zum Tierarzt, nur er schien Probleme zu haben.


In der Klinik sah unser Tierarzt, dass er eine sehr große Entzündung an der Rückseite des Halses hat, diese Verletzung war infiziert und musste gereinigt werden. Ausserdem braucht dieser Hunde Medikamente.



Bis hierhin war es einfach, wir können ihn im Tierheim gesund pflegen und auf ihn aufpassen. Aber trotzdem brauchen wir Eure Hilfe für diesen tollen Hund.



Er war so schwach, dehydriert und anämisch, dass er eine Bluttransfusion brauchte. 


Rumbo, ein Freund aus dem Tierheim war der Spender. So ist es - ein Hund rettet den anderen!


 
Bitte, falls Ihr Interesse an einem der beiden oder beiden habt Kontakt:

 info@friends-for-dogs.de 

Wir brauchen auch Geld, um für alle Tierarztkosten zu bezahlen. Jede Eingabe erforderlich ist.
.

DANKE

RECAL

Kommentare