Direkt zum Hauptbereich

HUNDE IN FRANKREICH



 

Ein weiteres Mal freuen wir uns, mitzuteilen, dass wieder ein paar Hunde ein Leben im Nachbarland Frankreich beginnen dürfen.

Diesmal waren es:

 
Lilliana, ein Galgo-Welpe, die mit vier Geschwistern ins Tierheim kam. Alle anderen wurden bereits adoptiert und sie wartete als einzige immer noch auf eine Chance.

Am Ende hatte auch sie Glück. Guckt wie klein sie war.  
Jetzt ist sie schon gut gewachsen.
  
 
Und sie ist sehr glücklich mit ihren eigenen Spielzeugen.
  
 
Der andere glückliche Hund war Coppelia, ein weitere Galgo-Welpe.


Sie läßt jedoch einen Bruder und eine Schwester im Tierheim zurück.

VIKO
 
and

SIRA

 
Wir hoffen, dass sie bald auch einmal so ein Glück haben werden.

Und dann noch Dido, unser kleiner Podenco. 


Er ist schon ein Opi und kann nun seinen Lebensabend in einem tollen Zuhause genießen.

Vielen Dank für UHDG, dies zu tun möglich und ich danke Ihnen so sehr für die Familien, ihre Häuser für sie zu öffnen.
  
DANKE

RECAL

Kommentare