Direkt zum Hauptbereich

HUNDE IN DEUTSCHLAND





Ein weiteres Mal können wir tolle Nachrichten mit euch teilen.




Diese sechs Hunde sind jetzt in Deutschland


Die glücklichen sind:




Marvin, ein ganz freundlicher Hund, der jetzt ein neues leben beginnt.


Tábata, die den Zwinger verlassen durfte.





Argos, ein liebenswerter Podenco, der nun die Möglichkeit hat glücklich zu werden.




Aitana, ein großer Hund mit einem noch größeren Herzen.




Sie war so traurig im Zwinger, dass wir schon Angst hatten, sie würde sich aufgeben.




Aber unsere Mitstreiter von Friends for Dogs haben eine Familie für sie gefunden und ihr leben gerettet.

 




Lina, ein Setter, der dank Setter Rescue Spanien ein Zuhause in Deutschland gefunden hat. Danke an Friends for Dogs, dass sie mitreisen durfte zu Linna und ihrer Adoptantin.






Und endlich Ziro, unser lieber alter Ziro. Er kam in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim. Seine Zähne waren schrecklich und er war sehr dünn. Wir brachten ihn zum Tierarzt, der feststellte, dass seine Zähne entzündet waren.



Alle mussten entfernt werden. Aber er hat jetzt keine Schmerzen mehr. Eine pflegefamilie hier in Spanien hat ihn aufgenommen bis er gesund war und jetzt konnte er mit den anderen reisen.

 
Ziro, viel Glück und genieß deinen Ruhestand.





Das ganze Team von Recal möchte den Friends for Dogs die größte Hochachtung aussprechen für die tolle Arbeit, die sie machen um uns zu unterstützen und den Hunden zu helfen.






DANKE


RECAL   

Kommentare