Direkt zum Hauptbereich

FLOYD





Dieser kleiner Kerl wurde angefahren. Sein Bein war gebrochen, zum Glück konnte er operiert werden und wir konnten ihm helfen.


Jetzt erholt er sich. Die Behandlung scheint erfolgreich zu sein und es sieht so aus als würde er nichts zurückbehalten.


Er ist ein sehr kleiner Hund, ca. 4 Kilo.

Und er ist ein sehr ruhiger Hund, kein Kläffer.

 
Mit Menschen ist er völlig in Ordnung. Er liebt die Leute, er ist überhaupt nicht traumatisiert.


Auch mit anderen Hunden versteht er sich, er könnte als auch mit anderen Tiere zusammen leben.

Unsere Arbeit ist fast getan. Wir haben ihn operieren lassen und nun regeneriert er sich und wird wieder gesund. Aber jetzt müssen wir für ihn ein Zuhause finden. Er verdient es, die ganzen Schmerzen vergessen zu dürfen.

Wenn Ihr ihm dabei helfen wollt, bitte kontaktiert:

FRIENDS FOR DOGS




DANKE

RECAL         

Kommentare