Direkt zum Hauptbereich

TATOO UND ANDERE HUNDE IN DEUTSCHLAND





Wir sind glücklich Euch zu informieren, dass Tatoo am letzten Wochenende nach Deutschland reisen durfte.



Wie Ihr alle wißt, hat sie eine chronische Ohrenentzündung und hier wäre die einzige Möglichkeit gewesen, ihr das Innenohr zu entfernen, was aber zur Folge hätte, dass sie auf dieser Seite nichts mehr hören würde. Aber dank Friends for dogs wird sie jetzt in Deutschland noch einmal untersucht und dort auch behandelt.


Für diese Chance, die diesem Hund gegeben wird, sind wir sehr dankbar. Von uns allen millionenfacher Dank, dass ihr geholfen wird.



Jetzt ist sie bei einer Pflegefamilie und wenn sie jemand adoptieren möchte, bitte nehmt mit Friends for Dogs Kontakt auf.




Und dann durfte noch andere Hunde zur gleichen Zeit nach Deutschland reisen.

Die glücklichen waren:



Hugo, ein kleiner Dalmatiner.




INNA, die nun bei Sol lebt, auch ein Hund von uns. Hier könnt Ihr ein video von den beiden sehen.





Und ZARIM, der von Bretonen in Not adoptiert wurde. Wir alle hier möchten uns dafür bedanken.




Herzlichen Dank an Friends for Dogs, die das alles möglich machten.

 

DANKE



RECAL

Kommentare