Direkt zum Hauptbereich

WIEDEE NEUE HUNDE VON RECAL IN FRANKREICH



Wir sind glücklich Euch zu informieren, dass wieder einmal Hunde in unserem Nachbarland ein Zuhause gefunden haben.

Die glücklichen sind:.

BALOU

Ein kleiner Schäferhund-Mastin-Mix. Er kam als er noch sehr klein war ins Tierheim.

 
Er musste nur solange warten bis die gesetzlichen Fristen eingehalten werden konnten.




Jetzt ist er zuhause.
ELISABETTA

Ein kleiner Galgo-Mixx, die mit ihren Brüder ins Tierheim kam.


Sie war so klein wie Balou. Und jetzt ist sie die Prinzessin in ihrem neues Zuhause.


IVANO, ein Bruder von Elisabetta, der das gleiche Glück wie sie hatte.


SIRA

Ein Galgo-Mix, die im Alter von vier Monaten zusammen mit ihrem Bruder ins Tierheim kam.


Jetzt lebt sie glücklich in Frankreich.

LOBO

Ein liebenswerter Mastin, der auf der Strasse leben musste.


Seine neue Familie liebt ihn sehr und er ist jetzt einer der glücklichsten Hunde der Welt.

All das war wieder einmal möglich durch UHDG. Wir sind so dankbar für die unglaubliche Arbeit die sie tun um tolle Heime für unsere Hunde zu finden.

Von uns hier ein ganz großer Dank an Euch.


DANKE

RECAL

Kommentare