Direkt zum Hauptbereich

SAN ANTÓN 2015




Ein weiteres Mal haben wir die Segnung der Tiere vor der Kirchentür gefeiert.

Das Wetter war nicht allzu gut, aber das hat die Menschen nicht von der Teilnahme abgehalten.

Wir immer haben wir einen kleinen Stand gehabt an dem man Dinge kaufen konnte um uns zu unterstützen.

 
Chowy nicht wollen, um den Termin nicht und ging sogar auf dem Fernseher.

 
73 Tiere wurden gesegnet: Hunde, Katzen, Schildkröten, Hasen, Vögel...

 
Unsere Alfie, aus dem Tierheim übernommen, war auch da.
 

Und diesmal war sogar eine kleine Ziege dabei.


Sie hat eine wundervolle Geschichte. Ein Mitglied von Recal rettete sie ein paar Tage bevor sie geschlachtet werden sollte. Jetzt hat die kleine Margarita ein Zuhause und wir suchen einen Gnadenplatz auf Lebenszeit für sie.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr bei Sonnenschein und mit noch mehr Leuten San Anton feiern können.

Das wir dann das 20. Mal sein - und wir hoffen auf viele mehr.


DANKE

RECAL

Kommentare