Direkt zum Hauptbereich

HUNDE IN DEUTSCHLAND


 
Großes Glück für einige unserer Hunde in Deutschland.

Die Glücklichen sind:

CANITO


Nach so langer Zeit im Tierheim, zwei lange Jahre, konnte er uns endlich verlassen und ein neues Leben beginnen. Glückwunsch!!!


CHATA



Arme Chata, sie war immer so nervös im Zwinger. Jetzt muss sie sich nicht mehr stressen. Werde glücklich.
 
MARTIN


Er geht in eine Pflegefamilie. Wenn jemand ihn adoptieren möchte, bitte zögert nicht, die FRIENDS FOR DOGS in Deutschland zu kontaktieren. Sie sagen Euch, was zu tun ist.

TIMON.

 
Er kam völlig verängstigt ins Tierheim. Jetzt kann er sich in seinem neuen Zuhause entspannen.

ISAAC



Dieser kleine sah alle seine Schwestern und Brüder das Tierheim verlassen. Sie wurden in Frankreich adoptiert. Jetzt war er an der Reihe eine Pflegefamilie zu finden. Aber immer noch ist er auf der Suche nach seiner eigenen Familie. Wer ihn adoptieren möchte, kann gerne mit FRIENDS FOR DOGS Kontakt aufnehmen.

Und schließlich ROBIN


 
Auch er geht auf eine Pflegestelle. Wer diesem kleinen Kerl ein Zuhause geben möchte, bitte ruft die FRIENDS FOR DOGS an.

Von uns allen hier ein riesiges Dankeschön an die FRIENDS FOR DOGS, dass sie unseren Hunde die Chance auf ein neues Leben geben.
Herzlichen Dank auch an die Adoptanten und Pflegefamilien.


DANKE

RECAL

Kommentare