Direkt zum Hauptbereich

RECAL-HUNDE IN DEUTSCHLAND



  
Wir sind Nicole von FRIENDS FOR DOGS so dankbar, dass sie Pflege- und auch Endstellen für einige unserer Hunde gefunden hat.

Diesmal waren es ELFO, der zu einer Pflegefamilie fliegen durfte. Er kann adoptiert werden - sollte jemand Interesse haben, ihn kennnenzulernen, bitte zögert nicht und kontaktiert FRIENDS FOR DOGS.


DRAKY durfte direkt in sein Zuhause fliegen. Er hat eine Familie gefunden, die ihn liebt. Vielen Dank an diese tollen Menschen.
 
BERNIE hat ebenfalls ein Zuhause gefunden. Herzlichen Glückwunsch, Kleiner!



Nicht direkt nach Hause konnte PORTOS, er ist auf einer Pflegestelle. Wer ihn mag, bitte nehmt Kontakt auf mit FRIENDS FOR DOGS.

  
Und schließlich möchten wir uns auch bei BRETONEN IN NOOD bedanken, die unsere ARABIA aufgenommen haben.



Sie durfte mit den anderen zusammen dank FRIENDS FOR DOGS reisen. 

 
Unser aller Hochachtung und Dank an die Menschen, die das alles möglich gemacht haben.

DANKE

RECAL

Kommentare