Direkt zum Hauptbereich

HUNDE IN DEUSTCHLAND


Ein weiteres Mal sind wir sehr glücklich Euch mitteilen zu können, dass einige unserer Hunde nach Deutschland reisen konnten.

Hier sind sie:
 
NENO


Ein sehr liebenswerter Hund, der nun ausserhalb des Tierheims spielen und rennen kann.

LOREEN
 
  
Die kleine wurde über unsere Mauer geworfen - von schrecklichen Leuten! Jetzt kann sie diese schlechten Menschen vergessen und ein neues Leben beginnen!

Und PRINCE 

  
Viel zu klein um ausgesetzt zu werden...

Diesen drei Hunden wird von PODENCOROSA geholfen. Unser aller Dank an sie.

Aber das sind nicht alle der glücklichen Hunde.

YAYA durfte auch reisen.  


Diese ältere Hündin bekommt nun endlich ihre Rente, die sie verdient.

Und  MADALINE  




 
Sie kam mit einem schweren Leistenbruch zu uns. Wir haben sie operiert und gepflegt, jetzt beginnt ihr neues Leben. 

Und POL


Ein hübscher Junge, der uns alle verzaubert.

Beide Hunde konnten dank FRIENDS FOR DOGS reisen.

Sie sind jetzt auf Pflegestellen.

Wenn jemand an ihnen Interesse hat, zögert nicht Kontakt mit ihnen aufzunehmen.


DANKE

RECAL

Kommentare