Direkt zum Hauptbereich

RECAL HUNDE IN DEUTSCHLAND




Wir sind sehr glücklich, dass einige unserer Hunde das Tierheim verlassen konnten und jetzt ein besseres Leben beginnen.

Diese Hunde gingen zu Podencorosa:

POLI
Dieser kleine lebte auf der Strasse. Dort verlor er auch einen Teil seines Gehörs. Jetzt kann er glücklich werden - und auch ein wenig kühler leben als in Spanien, soviel ist sicher!

 
MAPY
Diese tolle Podenca-Mixhündin wurde immer Tierheim immer dünner, weil sie soviel Stress hatte. Jetzt hat sie die Gitter hinter sich gelassen und wir hoffen, dass sie sich schnell erholen wird.


SHAKIRA
Ein hübscher Galgo, der vom ersten Moment in Deutschland an nur Schmuseeinheiten verteilte.


Und zum Schluß FLOYD
Dieser kleine Kerl hatte soviel Pech bis jetzt. Er wurde nach einem Autounfall gefunden und brauchte mehrere Behandlungen und eine lange Genesungszeit. Aber jetzt ist er wieder ok und sicher.


Die anderen glücklichen Hunde, die auch nach Deutschland reisen durften, sind:

ALINA und NALIA
Zwei kleine Mischlinge, die sicher sehr glücklich werden in ihrem neuen Leben.


PERSEPHONE
Ein weiterer sehr gestresster Hund im Zwinger. Jetzt kann sie sich vom anstrengenden Tierheimleben erholen.


Und schließlich XISCO
Ein sehr liebenswürdiger Hund, so freundlich - wir sind sicher, dass er schnell jede Menge Herzen erobern wird.


Das hat Tierschutzvereins Kissing e.V. möglich gemacht.

Auch den Friends for Dogs sind wir sehr dankbar.

Von hier aus herzlichen Dank an alle!

RECAL 

Kommentare