Direkt zum Hauptbereich

HUNDE IN DEUTSCHLAND




Wir sind sehr erfreut Euch alle darüber informieren zu können, dass einige unserer Hunde nach Deutschland reisen durften.
In diesem Fall waren es SOLOMON, der nach seiner Filaria-Behandlung vollständig geheilt ist und jetzt sein neues Leben genießen kann.

Ein anderer Glücklicher war ELVIS. Es sieht so aus als würde er seine Familie bereits seit Jahren kennen…

Auch AMELIO ist in Deutschland. Er war fünf lange Jahre im Tierheim. Keiner weiß warum, denn er ist so ein liebenswerter Hund. Jetzt ist er auf einer Pflegestelle und wird gut versorgt.
Alle diese Hunde konnten dank FRIENDS FOR DOGS nach Deutschland reisen. Eine riesen Umarmung von hier an Nicole, Brigitte, Sabine und das ganze Team.
Aber das waren nicht alle Hunde.
Der kleine CURTIS durfte auch reisen. 

Und CURRO. 

Und endlich auch LUCAS. Er wartete ein ganzes Jahr im Zwinger darauf adoptiert zu werden.


Diese drei Hunde sind dank PODENCOROSA in einem neuen Zuhause. Ganz herzlichen Dank von uns allen hier.
DANKE
RECAL

Kommentare