Direkt zum Hauptbereich

ARBEITEN IM TIERHEIM




Wir sind glücklich Euch über einige Veränderungen im Tierheim berichten zu können.

Zum einen haben wir die Mauern erhöht. Menschen haben immer mal wieder einfach Hunde über die Mauer ins Tierheim geworfen. Einige von ihnen starben dann über Nacht. Wir hoffen, dass das nun vorbei ist.


Zum anderen haben wir Schattenspender im Paddoch installiert, damit die Hunde dort den heißen spanischen Sommer besser aushalten können.



Und dann haben wir zum dritten noch die Gittern zwischen den Parzellen ausgewechselt. Die alten waren schon sehr schlecht und die Hunde hätten sich verletzen können. Damit ist nun Schluß.




Dies alles war möglich aufgrund der Unterstützung von Greyhounds in Need.

Auf der anderen Seite sind wir auch den Friends for Dogs für ihre Unterstützung sehr dankbar. Diese beiden Paletten mit Futter und anderen Dingen für die Tiere sind angekommen. 




Wir wissen dass das die Arbeit eines ganzen Jahres ist, diese Dinge zu sammeln und zu organisieren. Tausend Dank für diese große Mühe.
 
Danke an Euch alle!

RECAL

Kommentare