Direkt zum Hauptbereich

SPRECHEN IM SOMMERCAMP



Vom Tierschutzverein RECAL haben wir einen Gesprächszyklus zur Verteidigung von Katzen gestartet.
Wir möchten diesen Tieren besondere Aufmerksamkeit widmen, weil sie genauso oder so bedürftig sind wie Hunde.
Es gibt viele Fälle, in denen Katzen überfahren sind, unterernährt sind oder andere Probleme haben, die eine chirurgische Lösung benötigen, mit der RECAL in den letzten Jahren zu tun hatte, und wir wollten diese Realität zeigen.
Bei diesem ersten Treffen hatten wir das Glück, die Arbeit von RECAL mit den Kätzchen in dem Camp, das das Rote Kreuz in der Stadt Villafranca entwickelt, zu zeigen.
Alle Kinder waren sehr interessiert und blieben während des Vortrags sehr aufmerksam.
Vor allem genossen die Kinder, wenn sie zwei Kätzchen streicheln konnten, die an dieser Erfahrung teilnahmen. Beide Brüder und warten darauf, adoptiert zu werden.



Von RECAL vielen Dank an die Organisation für den Erfahrungsaustausch.

Kommentare