Direkt zum Hauptbereich




Am 23. Juni feierten wir den Summer Solstice an der prähistorischen Stätte von Huerta Montero in Almendralejo.



Die Veranstaltung begann mit der Herausforderung von 108 Saludos al Sol von Ana und María José aus Las Tres Ridículas. Er hat viel mitgemacht, wie man auf den Fotos sehen kann.

Es war eine unglaubliche Erfahrung.


Es gab diejenigen, die mit ihrem Welpen kamen. Natürlich!



Als nächstes hatten wir eine Vertretung von AELEDA, der Extremadura Association of Scenic Struggle and Associated Discipline.



Die Teilnehmer genossen diese Erholung sehr und erhielten einen wohlverdienten Applaus.







Abschließend war es möglich, eine Auswahl an Weinen des Ministeriums für Tourismus zu verkosten.



Von Recal arbeitet mit einer Position von Tees und Süßigkeiten und ein mit Markt, in dem verkauft, unter anderem Leckerbissen, natürliche Seifen, die uns mit vieler Liebe zum RECAL ausschließlich gemacht haben.



Wir danken denen, die diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben, mit Ihrer Anwesenheit teilnehmen und ich waren unendlich dankbar für alle, die Spenden an Recal und Dinge zu kaufen unsere Beiträge colaborásteis. Es ist erstaunlich, das Gefühl von allen Menschen von Almendralejo wie immer umwickelt von Gefühl, die Tiere und macht diesen Schutz groß ist, wie das Herz ihnen alle lieben.



Besondere Erwähnung in der Danksagung an Ana Donoso, Las Tres Lächerlich, Isabel Abteilung für Tourismus, José María Galaviz, Fran Mora und das ganze Team AELEDA, einschließlich RECAL wir Adopters. Vielen Dank an alle, die uns diese Erfahrung mit Ihnen teilen ließen.


DANKE

Kommentare