Direkt zum Hauptbereich

CHATS IN DEN SCHULEN





 In den Monaten März, April und Mai 2019 haben wir sieben Schulen besucht, um Kinder für das Leiden verlassener Tiere zu sensibilisieren.



Wir hatten die Gelegenheit, die Arbeit von RECAL in den Schulen von Almendralejo zu zeigen: Antonio Machado, Montero de Espinosa und Ruta de la Plata.



Wir besuchten auch die Städte Solana de los Barros, Villafranca de los Barros und Torremejía.


In Almendralejo waren wir auch bei den Jugendlichen des Carolina Coronado Institute.

Insgesamt konnten 1.315 Kinder unsere Gespräche in der ersten Person sehen und hören.



Für das nächste Jahr wollen wir diesen Gesprächszyklus in Schulen und Instituten fortsetzen.


Von hier aus danken wir allen Lehrern und Direktoren der Zentren, die uns kontaktiert haben, um sie zu besuchen. Vielen Dank, dass Sie dies möglich gemacht haben.


Kommentare